Biker Charity Run 2022 - 20.000 Euro für den guten Zweck!!

Biker Charity Run 2022 - 20.000 Euro für den guten Zweck!!

Ein Rekordergebnis für den Charity Run 2022!!

Am 09.07.2022 haben sich über 200 Biker und Bikerinnen in Bad Tölz zum Biker Charity Run Süd getroffen, um für die Schwachen in unserer Gesellschaft da zu sein.

Wie jedes Jahr wurde für die Kinder-Rheumaklinik in unserer Heimat Garmisch Partenkirchen gesammelt. Der Treffpunkt war in Bad Tölz am legendären Bikertreff Jailhouse. Dort war es möglich Charity Bären, Patches und weiteres Motorradzubehör von den Sponsoren zu erwerben. Für nichts gab es einen festgelegten Preis - jeder sollte das geben was er wollte. Alles wurde gespendet!!

Unglaubliche 20.000,00 EURO!

Das Ergebnis ist sensationell - 20000,00 € wurden für die Kinder gesammelt, ein neuer Rekord! Laut Aussage von Professor Dr. Haas wird die Spende verwendet um den Spielplatz zu erneuern und neues Spielgerät anzuschaffen.

Wir waren als Sponsor vor Ort und konnten die Veranstaltung mit einem Rahmenprogramm von Testfahrten bereichern.

Danke!!!!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, und anwesenden Bikern! Ihr denkt an die Schwachen in unserer Gesellschaft - das finden wir toll.
Aber wir wollen uns auch bei Dir bedanken! - richtig gelesen, bei Dir. Durch dich ist es uns möglich die Kinder in dieser Rheumaklinik finanziell zu unterstützen.

 

Biker Charity Run 2022 - Moko Biker Charity Run 2022 Moko - Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.