rahmen & push block

Erlebe Model X - auch für dein Motorrad!

Zusammenfassung:
- Rahmen aus hochfesten Stahl - schwarz lackiert
- Push-Block System aus Edelstahl
- witterungsbeständig beschichtet
- werkzeuglose Demontage des Koffers mit Push-Block
- Koffer am Rahmen absperrbar
- Schlösser aus hochwertigem Edelstahl 
- witterungsbeständige Beschichtung
- Haltesystem am Koffer aus Edelstahl

Mit den Model X Koffersystemen wurde der Grundstein gelegt - jetzt wurde nur noch ein passender Kofferrahmen benötigt. Der Model X Kofferrahmen mit Push-Block wurde entwickelt - Gefertigt aus stabilem Stahl, anschließend witterungsbeständig beschichtet.

Alle Rahmen werden spezifisch auf Motorräder angepasst - so wird eine hervorragende Passform garantiert. Das Push-Block System besteht aus Edelstahl - der Koffer ist direkt am Rahmen absperrbar, mit nur einem Zug lässt sich der Koffer werkzeuglos vom Träger entfernen. Das identische System wird bei den TopCases verwendet.

Das Push-Block System ist der perfekte Begleiter für absolute Unabhängigkeit auf deiner großen Reise - Koffer rauf, Koffer runter, wie es dein Herz begehrt.

before-after-2
PASSEND FÜR
DEIN MOTORRAD
before-after-1
before-after-2
SEKUNDENSCHNELLE
MONTAGE & DEMONTAGE
before-after-1

SICHERHEIT

Die sichere Verwahrung deiner Reiseutensilien liegt uns am Herzen!

Zusammenfassung:
- Schlosssystem im Lieferumfang (kein Aufpreis)
- Schließsystem aus Edelstahl
- robuste Sicherheitsriegel (kein Kunstoff)
- Koffer/TopCase am Kofferträger absperrbar
- Reiseset (Seitenkoffer & Heckkoffer) immer gleichschließend

Während der Tour solltest du dir keine Sorgen um deine Wertgegenstände machen, deshalb ist jeder MyTech Koffer mit einem Schließsystem aus Edelstahl versehen. Robuste Metallriegel machen ein gewaltsames Öffnen des Koffers fast nicht möglich. Da kein Kunstoff verwendet wird, können Schlossaufnahmen auch nicht porös werden.
Natürlich ist auch der Koffer am Motorradrahmen noch extra mit einem Schlüssel & dem Schließsystem aus Edelstahl absperrbar. Somit ist es auch nicht möglich, dass der Koffer, oder TopCase vom Motorrad entwendet wird. Um Anwendungsfehlern vorzubeugen, ist der Schlüssel (Verschluss Koffer an Kofferrahmen) nur abziehbar, wenn das Schloss verriegelt ist.