MyTech Koffer für die NEUE Moto Guzzi Stelvio 2024

MyTech Koffer für die NEUE Moto Guzzi Stelvio 2024

MyTech hat die Rückmeldung aus Italien erhalten und wird TopCase-Träger und Kofferträger für die neue Moto Guzzi Stelvio anbieten. Die Begeisterung von MyTech für die Stelvio reicht lange zurück, und das Unternehmen bietet bereits eine breite Produktpalette für ältere Modelle an. Für die neue 2024er Stelvio wird es ein breites Sortiment an Motorschutz, Schutzzubehör, Koffer und TopCase-Trägern geben. Verschiedene Kofferserien stehen zur Verfügung, darunter Model X, Superleggera und Raid Pro, sowie die praktischen SOFT X Seitentaschen. Alle Produkte sind bereits vorbestellbar, und die Auslieferung der Kofferträger ist für Mitte Mai bis Anfang Juni geplant. Freue dich auf die neuen Produkte von MyTech für die Stelvio!
Der ultimative Begleiter für Abenteuer: Die MyTech Werkzeugkiste für den BMW Adventure OE Kofferrahmen Du liest MyTech Koffer für die NEUE Moto Guzzi Stelvio 2024 2 Minuten

Endlich haben wir die Rückmeldung aus Italien erhalten. Es wird TopCase Träger und Kofferträger für die neue Moto Guzzi Stelvio von MyTech geben.

MyTech schon immer begeistert von Stelvio!

Die Stelvio war schon immer ein Motorradmodell in welches MyTech absolut verliebt war. Die Produkte für die ab 2008 gebaute Italienerin waren "fast" die ersten MyTech Produkte, welche öffentlich für den Aftermarket zugänglich war.
Auch jetzt wird immernoch für die "alte" Guzzi Stelvio Schutzzubehör, Ständerverbreiterung, Werkzeugkiste etc. verkauft. MyTech ist auf fast jeder Stelvio vertreten.

Breites Sortiment für die 2024er Stelvio!

Auch für die "neue" 24er Stelvio dürfen wir uns auf eine breite Produktpalette von Motorschutz, Schutzzubehör, Koffer & TopCase Träger freuen.

Somit stehen euch dann in Zukunft folgende Koffer Serien für euch zur Verfügung:

ALLE Produkte sind bereits vorbestellbar - die Auslieferung der Kofferträger ist für mitte Mai / anfang Juni geplant.

Wir freuen uns darauf! & wünschen Dir viel Spaß für die Produkte der neuen Stelvio :)

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.